Ein Wochenende in Wien


Vor einer Woche hatten wir ein traumhaftes Wochenende in Wien. Meine Freundin und ich haben es unseren Männern einfach zum Geburtstag geschenkt ;-)

Da wir alle vier das erste Mal in Wien waren, sind wir erst einmal durch die Innenstadt gelaufen.





Und haben nicht nur die große Seifenblasen bestaunt, sondern auch die vielen alten Häuser, die Oper, die Cafés, den Stephansdom, die Hofburg ... 





Am nächsten Tag war Kultur Programm und ein Besuch in Schloss Schönbrunn.




Und da das Wetter so schön war, sind wir noch nach Ginzing gefahren, sind durch die Weinberge gelaufen, haben beim Heurigen gegessen und leckeren Wein getrunken.




Danach wurden wir noch zu einer Fahrt im Riesenrad überredet ...


Am dritten Tag sind wir ganz gemütlich durch die Läden gebummelt, haben den Naschmarkt besucht und ein super schönes Café. Da nehme ich euch das nächste Mal mit hin ...




1 Kommentar :

  1. JAAAA WIEN is tooootal scheeeen
    bin immer nur kurz d gwesn was erledigen
    aber sooo richtig hob i ma no nia wos
    angschaut,,, gfrei mi schooo auf de nächsten BUIDLN;;;
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa