Südfrankreich / Part II


Heute nehme ich euch nochmal mit in die Sonne.
Am meisten haben mir die kleinen Bergdörfer in Südfrankreich gefallen. Während es an der Küste sehr rummelig ist, scheint hier oben die Zeit noch etwas langsamer zu gehen. Hier kann man einfach durch die Gassen schlendern und am liebsten würde ich einen kurzen Blick hinter all' die schönen Türen & Fenster werfen ... 


 









Hinter diese Tür durften wir allerdings schauen - das war "unser" Haus ;-)



2 Kommentare :

  1. Ach, was für schöne Bilder. Da bekomme ich Fernweh.
    Danke für den Kurzurlaub.
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da packt mich auf der Stelle das Fernweh, denn du bist haargenau durch meine Fußstapfen gelaufen ; ) ich war im letzten Sommer an diesem bezaubernden Fleckchen Erde, Wiederkehr nicht ausgeschlossen! Danke fürs zeigen und liebste Grüße, die Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa