Christmas Time & Gewinner


 

Ich hoffe, dass ihr alle dabei seid, wunderschöne Weihnachten zu feiern!
Geniesst die Leckereien & die freie Zeit mit euren Lieben!

"DANKE" für eure lieben Worte zu meinem Adventskalender. Es hat viel Spaß gemacht, zu überlegen, was euch gefallen würde. Auch, wenn ich es nicht jeden Tag geschafft habe ;-)

Bei meiner letzten Verlosung (für dieses Jahr!) hat Mia gewonnen - 
Herzlichen Glückwunsch!

" Na, da bin ich doch auch gerne dabei....diese Lichter sind einfach wunderschön !
Liebe 4. Adventsgrüsse , Mia "

 

5 Kommentare :

  1. Herzliche Glückwünsche an Mia!
    Und euch wünsche ich einen schönen 2. Weihnachtstag!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte Mia gratulieren und Dir und Deiner Familie ebenfalls einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag wünschen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huiiii....ich hab ja gewonnen *freufreufreu*
    So wunderschön sind diese Lichter......ach ich freu mich ....ich könnt grad im Kreis herumhüpfen !!!
    Ich schick dir mal gleich meine Adresse ;-)
    Freufreu !!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib dir hierhin : meine-rosarote-seite@web.de
      Das ist richtig, oder ?

      Löschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich sehe gerade, dass hier lauter Tanja´s schreiben liebe Vanessa ;-)
    Auch von mir noch ganz liebe Wünsche,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa