4.Türchen : Black & White


Der Blick in meine Weihnachtskisten war ernüchternd. Irgendwie mag ich das, was sich darin so seit Jahren angesammelt hat, gerade nicht so...
Da kam es mir natürlich gelegen, dass mich die Redaktion von deals.com wieder einmal fragte, ob ich sie nicht mit einer Dekoidee unterstütze...
Also los, ein paar kleine Schätze kaufen, die geeigneten Sachen aus den Kisten herauskramen ... 

"Christmas in black & white" 
                                                                                            & ein klitzekleines bißchen Rot



 











Es hat sich natürlich auch wieder einiges Handgemachtes "eingeschlichen" und ein paar Sachen aus meinem Shop. Diesmal habe ich ganz viel mit Papier gearbeitet. Aber das zeige ich euch dann in einem der nächsten Türchen. 
Der schwarze "Tannenbaum" aus Holz stammt ebenfalls aus unserer Werkstatt.
Ich mag es so schlicht & natürlich und auch dem Rest der Familie gefällt es. 
So nach & nach wird sich bestimmt noch ein wenig mehr "Glamour" breitmachen...
 

Wer mag, kann noch bis heute Abend noch in meinen Lostopf hüpfen!
HIER geht's zum 1. Advents-GiveAway.


5 Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,
    wunderschön! Ich finde schwarz und weiß in der Weihnachtszeit sowieso sehr edel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    wundervoll, auch das Tannenbäumchen in schwarz und das gefäß mit dem Hirsch darauf und...
    ach, gefällt mir alles seeeehr :)
    Sei lieb gegrüßt
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ganz besonders gefällt mir das Hirsch-Gefäß... soooo schön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanessa,
    Weihnachtsdeko ganz genau so wie ich es mag.
    Das sieht toll aus!
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Reh auf dem schwarzen Hintergrund sieht märchenhaft aus, as ob es in der Nacht unter einem Tannenbaum stünde^^. Schwarz weiß ist keine übliche Farbverbindung zu Weihnachten, deswegen freue ich mich, dass du gezeigt hast, dass es also sehr schön aussehen kann :)

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa