Welche?!?


Zwischen Adventsvorbereitungen und Kalenderbasteln habe ich mir ein wenig Zeit geklaut, 
um mal nach ein paar schönen Dingen für mich zu schauen.
Ich hätte gerne eine neue Uhr und nun geht's los ... ich kann mich einfach nicht entscheiden!!
Helft ihr mir? 



 Edelstahl in roségold? 
  


Oder mit grauem Lederarmband?



Oder die?

Oder bin ich doch nicht so mutig mit dem roségold und bleibe beim klassischen Silber??



Für welche würdet ihr euch entscheiden??


----
Alle Uhren gesehen bei *Christ.de*


21 Kommentare :

  1. hi du

    hilfiger oder die letzte von kors in edelstahl

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Uhr. Sie ist schön groß, klasssich und wirkt eher wie eine Männeruhr. Also ich zumindest mag sie sehr gerne.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Habe eine in Edelstahl und flirte gerade mit rosegold, passt auch super zu deiner Vorliebe für Brauntöne

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe seit eineinhalb jahren eine rosegoldene uhr (fossil, nix teures) und ich LIEBE SIE!! seit monaten trage ich sie fast ausschließlich, meine silberne mit weißem lederband und meine silberne swatch liegen seitdem nur mehr im kasterl :)

    die hilfiger find ich TOLL !!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      ich glaube, die ist auch mein Favorit :-)
      LG!!!

      Löschen
  5. Bei der Auswahl würde ich mich für Nr. 2 entscheiden.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vanessa,
    ich trag ja keine Uhr...aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich NR.3 nehmen :-) die ist schick!
    Ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,

    mir gefällt die Uhr von Michael Kors am besten:-)
    LGTanja

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mach´s dir jetzt noch ein bißchen schwerer, mit meiner Lieblingsmarke, aber da kann man auch mal mit Roségold experimentieren, denn die sind wirklich nicht teuer, aber echt empfehlenswert, weiche Armbänder,... mhhh, ich liebe sie.
    Klick mal wenn du magst: http://www.amazon.de/gp/product/9012482712/ref=oh_details_o06_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    Ansonsten eindeutig roségold Nr. 1
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na super, liebe Gabi, noch schwerer ;-) Dann wird's wohl eher ein Weihnachtswunsch 2014...
      Aber bei Deinem Linke sind wirklich hübsche dabei!!
      LG!!!

      Löschen
  9. Rosegold....aber die von Hilfiger!! ;o)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    ich würde mich für Nr. 3 entscheiden, die hat was.
    Viel Spaß beim Aussuchen, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die erste wunderschön. Hast du dich schon entschieden?
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht so ganz .... Momentaner Favorit: Nr.3!
      LG!!

      Löschen
  12. Mit diesem post machst du es dir aber eher schwerer ;-)
    Meine Antwort auf deine Frage: ganz klar : Michael Kors!
    Lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, schön mal wieder von dir zu hören!!
      Ich bin übrigens diesmal bei designachten dabei. Vielleicht hast du ja Lust, mich mal zu besuchen?! Würde mich freuen!!!

      Löschen
  13. Die Kissen sind total schön!! Die zweite Uhr mit dem Lederarmband gefällt mir am besten.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa,
    heut' bin ich das erste Mal auf Deinem Blog und find' ihn super schön!
    Hast Du Dich entschieden? Ich habe auch einige Zeit mit mir gerungen,
    bis ich mich nach meinem Sommerurlaub endlich für die Roségoldene
    entschieden habe. Und ich kann mich Nora nur anschließen....

    Ich liebe sie und die Silberne liegt bei mir im Nachtschränkchen und wartet
    und wartet und wartet....

    Also: Go for No. 1!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich ja für die letztere entscheiden. Einfach weil mir das silber besser gefällt als das goldige :)
    Elegant und edel dennoch nicht zu protzig. Auffallend aber dennoch dezent. Naja vielleicht hast dich eh schon entschieden ich würde mich halt für silberne entscheiden. Außerdem ist das Silber nicht so auffällig wenn man in ferne Länder reißt oder sonst wo auf Urlaub in Hotels ist um was zu erleben.
    Lg aus Leutasch, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa