Familienzuwachs


Bevor ich euch zeige, was sich in dem Westwing-Karton befand, muss ich euch erst unbedingt jemanden vorstellen...


Das ist Polly, 9 Wochen alt und von nun an unsere Kleinste.
Sie ist jetzt den dritten Tag bei uns und bringt unser Leben ersteinmal ganz schön Durcheinander :-)


Natürlich schläft sie noch jede Menge, am liebsten ganz nah bei uns angekuschelt.
 

Und auch wenn sie wach ist - sie mauzt so lange, bis sich jemand zum Spielen findet!


Polly kommt aus einer ganz lieben Familie, die ihr vielleicht auch kennt. 
Sie ist nämlich eine von Beas "Schubladen-Kätzchen"

Liebe Bea, lieber Frank - danke für diesen Schatz!

Liebe Grüße, Vanessa


Kommentare :

  1. ahhhhhhh!
    ich weiß gar nichrt, was ich sagen soll! sie ist SOOOOO entzückend! viel freude mit dem kleinen schatz!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Jööööh! Ist das ein kleiner schnusiger Schatz!! So schön, dass sie den Weg zu euch gefunden hat!! Viel Freude mit der kleinen Polly wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein schmusiger Familienzuwachs . Wünsche euch & Polly ein schönes , glückliches & gemeinsames Leben .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,

    ich wünsche euch alles Gute mit dem Familienzuwachs und hoffe, dass alles prima klappt. Sie ist ja noch sehr jung.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein süßes Katzenkind! >.< so klein waren meine zwei auch mal.... Genießt die Zeit mit eurem kleinen Wirbelwind.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    die ist ja süüüüüüss! Das wär auch was für meine beiden Mädels ;O)
    Viel Freude mit Eurem Zuwachs!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben!

    ... wir freuen uns sehr Bilder von Polly im neuen Zuhause zu sehen! ;o

    Sie fehlt uns hier schon sehr ... doch es ist schön zu sehen, daß es ihr bei euch so gut gefällt.

    Ganz entspannt und sehr zufrieden wirkt sie, die Süße!

    Drücke sie bitte von uns allen ... sie ist in unseren Herzen ... und wir hier haben sie auch alle lieb!

    Wir sind uns aber sicher, sie ist total glücklich euer Mittelpunkt zu sein. ;O


    Herzlichst, Bea, Frank, Mama Katinka, Ebby, der Katzer und alle Katzengeschwisterchen


    AntwortenLöschen
  8. hallo Vanessa,
    ist die süß!!! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der Kleinen :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestolpert und hab direkt die süße Polly gesehen! So, ein süßer Fratz!!! :)

    Schau mich noch ein wenig um!

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  10. Ist die süss, viel Spass mit ihr
    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Vanessa,Polly ist so entzückend und ich denke Ihr werdetganz viel Spass mit ihr haben,Du musst unbedingt weiter berichten.Ach drück sie mal von mir!!!liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Polly looks like a great, nice little kitty! In the second picture, she looks like she's thinking about what kind of mischief she could be up to, sweet funny little girl:-))
    Wish you lots of happy moments with her!
    M.

    AntwortenLöschen
  13. oooooooh wie niedlich ist die Kleine denn !!
    Moi ! Viel viel Freude mit der kleinen Zuckerpuppe.
    Der Name ist richtig schön.


    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu' mich über Deine netten Worte...
Vanessa